Anne Rudel besucht Bamberger Gärtnerei „Hofstadt“

„Die Gärtnerei ist ein alter Traditionsbetrieb und setzt auf Handarbeit mit Herz und Verstand. Das Team um Carmen Dechant arbeitet aus Liebe zum Beruf des Gärtners, und das merkt man sofort, wenn man die Gärtnerei besucht“, so die CSU-Stadträtin Anne Rudel.

25 Jahre Welterbe Bamberg natürlich nicht ohne einen Besuch der Hofstadtgärtnerei mit persönlicher Führung durch Carmen Dechant. CSU-Stadträtin Anne Rudel bietet schon seit 23 Jahren die frischen und heimischen Produkte in ihrem REWE-Rudel Markt in der Würzburger Straße an. So sieht erfolgreiche Zusammenarbeit aus. Wer Lust hat, kann jederzeit die Produkte auch direkt in der Hofstadtgärtnerei kaufen.

Die schöne und einmalig gelegene Gärtnerei in der Heiliggrabstraße hat über 4000 qm Freilandfläche mit herrlichem Blick auf  Dom, Altenburg, Michaelsberg und dem Himmel über Bamberg. Man  findet da Beet- und Balkonpflanzen, winterharte Stauden, verschiedenste Kräuter sowie herrliche Blumenampeln, Kübelpflanzen und ein einmaliges Ambiente mitten im Welterbe Bambergs.