Ausbildungsmesse Bamberg in BROSE ARENA

Am Samstag, 07. Juli 2018 fand die Ausbildungsmesse Bamberg in BROSE ARENA statt. Die Messe gibt gute Antworten und viel Weitblick für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Ausbildungsbetriebe. Bei der Eröffnung war aus der CSU Stadträtin Anne Rudel dabei, sie besuchte die Stände der AOK und Stadtverwaltung.

Die Besucher der 17. Ausbildungsmesse:BA konnten sich über diverse Berufsausbildungen informieren. Abgerundet wurde der Messetag mit einem umfassenden und breit gefassten Fachvortragsprogramm.

Die Messe ist eine Veranstaltung des Arbeitskreises SchuleWirtschaft Bamberg. Die Organisation liegt in den Händen der Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Bamberg sowie der Bamberg Congress + Event GmbH. Partner der Ausbildungsmesse 2018 ist die Kreativagentur Kopfwerk.

Die umtriebige Stadträtin war wieder beim „Tag der Jugend“ auf der Kettenbrücke in Bamberg.