CSU trauert um Horst Block

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied, Horst Block, seit dem letzten Jahr auch Ehrenmitglied im CSU Bamberg – 1. Ortsverband Mitte, der nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Horst war mit Leib und Seele „CSUler“, hat jahrzehntelang mit Begeisterung Wahlkämpfe begleitet und hat seine Meinung immer klar und deutlich geäußert. Seine allergrößte Leidenschaft jedoch war der Fortbestand „seines Hainbades“, hier hat er bis zum letzten Sommer jeden Sonnenstrahl genutzt.
Wir werden Dich nie vergessen, lieber Horst und wir denken auch heute an Deinen Spruch in allen Lebenslagen:
„C’est la vie“ – so ist das Leben eben….
Ruhe in Frieden

Die Urnenbeisetzung fand am Dienstag, 27.3.2018 statt. Es war schön, dass ihn viele Weggefährten auf seinem letzten Weg begleiteten.