Die Jugendfeuerwehr nimmt Fahrt auf

Aufgrund der hohen Mitgliederzahl der Jugendfeuerwehr, möchten wir ein eigenes Fahrzeug mit modularen Ausbildungsrollcontainern beschaffen. Hierzu benötigen wir DEINE Hilfe! Durch die Eröffnung eines Spendenaufrufes möchten wir mit euch ans Ziel kommen.
Helft uns das Projekt bekannt zu machen, helft uns Spender dafür zu finden, helft uns Leute dafür zu begeistern, helft uns Werbung dafür zu machen!


Nach über einem Jahr Planung und Vorbereitung möchten wir nun gemeinsam mit euch den Weg Richtung Ziel gehen!
Spendet fleißig, macht Werbung und unterstützt eure Jugendfeuerwehr getreu dem Motto „Einer für alle, alle für einen“

Für eure Unterstützung vielen herzlichen Dank!

Alexander Wilhelm & Alexander Ohme

Hier geht es zur Spendenhomepage:
www.tinyurl.com/Jugend112

oder per Überweisung auf das Spendenkonto der Feuerwehr Bamberg

IBAN: DE96 7705 0000 0302 7660 92
BIC: BYLADEM1SKB

Verwendungszweck: Die Jugend nimmt Fährt auf