Korbvolle adventliche Grüße von der CSU Berg

So langsam aber sicher beginnt die Adventszeit. Die Zeit des Wartens, der Stille und der Erwartung. Doch all zu schnell holt uns oft der Alltag ein, es wird hektisch, Plätzchen wollen gebacken und Geschenke besorgt werden…. Die Vorsitzende der CSU Berg Dr. Andrea Schöppner und Stadträtin Anne Rudel (stellvertretende Kreisgeschäftsführerin) beglückten am Samstag, 2. Dezember 2017 Bamberger Bürgerinnen und Bürger durch schöne Geschenke.

Ein wichtiges Anliegen der CSU Berg ist die Aufnahme des Kindergartens St. Johannis in das Sonderinvestitionsprogramm zum Kita-Ausbau der Stadt. Ebenso unterstützt der Verband den Wunsch der Eltern nach einem Kinderhort am Katholischen Bildungszentrum „Am Stephansberg“. Das wäre ein wichtiger Meilenstein, um auch hier die Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit Leben zu erfüllen.