Wir hören zu – Diesmal in der Gereuth „bei Hansi“

Dank der guten Organisation des Ortsvorsitzenden der CSU Wunderburg/Gereuth, Wolfgang Grubert haben wir in der Gaststätte „Bei Hansi“ an der Mohnstraße eine sehr interessante Veranstaltung und lebhafte Diskussion erleben dürfen.  „Wir hören zu“, brachten viele Gereutherinnen und Gereuther tatsächlich eine Menge von Anregungen und Anliegen zum Thema bezüglich der Müllentsorgung, des ICE-Ausbaus, des Lärmschutzes, der Schulsanierung, Park- und Mittagsbetreuungsprobleme. „Nicht alle Anregungen nehmen wir an, aber wir nehmen alle mit“, versprachen der CSU-Kreisvorsitzende Dr. Christian Lange und der CSU-Fraktionsvorsitzende Dr. Helmut Müller. Beim Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern war auch der CSU-Stadtrat  You Xie dabei.

Das Ziel des Austausches besteht darin, zuzuhören und in das direkte Gespräch mit den Anwohnern zu kommen. Deshalb will die Bamberger CSU immer als Ansprechpartner für Bamberger Bürgerinnen und Bürger bleiben.